[Montagsfrage] WELCHE 5 BÜCHER STEHEN GANZ OBEN AUF DEINER WUNSCHLISTE?

montagsfrage_banner_neu

Vor kurzem (also Mitte Februar) habe ich diesen TAG bereits beantwortet und dachte, ich bräuchte das heute nicht mit machen. Ein Blick auf den Beitrag verrät aber, dass ich bereits alle 5 Bücher habe und auch schon immerhin 3 davon gelesen habe^^ Also auf ein neues für die liebe Nina…

 

 

Der Regen in deinem Zimmer
Ab Morgen ein Leben lang
Das Wesen der Dinge und der Liebe
Everything leads to you
Landline

So, wie ich mich kenne, wird es mit der Wunscherfüllung nicht lange dauern und ehe ichs mich versehe, sind die 5 vorbestellt bzw. hier zu Hause angekommen (und vielleicht auch sogar gelesen). Gute Wahl – oder ratet ihr mir von einem oder mehreren ab?

 

2 thoughts on “[Montagsfrage] WELCHE 5 BÜCHER STEHEN GANZ OBEN AUF DEINER WUNSCHLISTE?

  1. „Das Wesen der Dinge und der Liebe“ habe ich auf dem SuB. Da ich es bisher noch nicht gelesen habe, kann ich Dir zwar nicht sagen, ob es sich lohnt. Der Klappentext klingt aber schon mal richtig toll.

    LG, Katarina :)

Kommentar verfassen

