[Montagsfrage] Plus oder Minus?

montagsfrage_banner_neuDie Montagsfrage stellt Libromanie.

Haha. Plus, plus, PLUS! Im Januar waren es 31 Neuzugänge, im Februar 28, im März 31 und im April immerhin nur 18 – kein Mensch kann das weglesen (ganz zu schweigen von diversen eBooks, die ich schon gar nicht zum SuB bzw. MEuB [Mount Everest ungelesener Bücher] zähle). Aber immer wieder nett, mal drüber zu sprechen. Echt. Vielen Dank, Nina!

Advertisements

2 thoughts on “[Montagsfrage] Plus oder Minus?

  1. Hallo Yvonne

    Ja, immer diese Therapiesitzungen zum leidigen Thema SuB …. MEuB is auch eine ganz tolle Kreation …. und passt ganz gut zu meinem, denn ich habe die heutige Montagsfrage zum Anlass genommen, mal wieder alle ungelesen Bücher aus dem Regal zu holen und an der Wand aufzustapeln …. das ist ein ganz schönes Massiv geworden ….

    lg Favola

    1. Ich hab ihn gefunden *.* Das sollte jetzt zukünftig automatisch gehen – WordPress ist da ein wenig komisch, aber für mich immer noch besser als Blogspot – da verschwinden meine Kommentare immer im Nirvana…
      Ich hab das mit dem SuB zählen schon lange aufgegeben, zum einen hab ich dafür schonmal gar keinen Platz, sodass die zwangsläufig alle im Regal stehen und zum anderen will ichs gar nicht wissen^^ Ich kaufe was mir gefällt und weiß ja, dass ichs irgendwann lesen werde – also, hoff ich ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s