Monatsabschluss: Mai

20140601-131215-47535369.jpg

+ Gelesen

A Kiss in the Dark – Cat Clarke
Easy – Tammara Webber
Lines of Yesterday – Bianca Iosivoni (eBook)
The One – Kiera Cass (eBook)
Blood and Gold – Laura Kneidl (eBook)
Tender Bar – J. R. Moehringer
84 Charing Cross Road – Helene Hanff
Flat-Out Celeste – Jessica Park
Liebe Lucy – Julie Sarkissian
City of Heavenly Fire – Cassandra Clare
Just One Night – Gayle Forman (eBook)

Es ist nicht so wahnsinnig viel geworden, dafür waren keine Pleiten (außer The One) dabei und mit Tender Bar und Liebe Lucy sogar zwei ziemlich großartige Bücher, die mich noch lange danach gedanklich beschäftigt haben. Biancas und Lauras Bücher habe ich beide in der Rohfassung gelese – vor allem Bianca kann ich euch ans Herz legen und Laura ja sowieso, weil… einfach weil <3

 

Advertisements

4 thoughts on “Monatsabschluss: Mai

  1. Dritter Post in Folge mit CoHF auf dem Bild xD Jetzt ist es gekauft und du bist schuld dran. Tender Bar ist dabei auch gleich in den virtuellen Einkaufskorb gesprungen. Es klingt einfach unheimlich cool

  2. CoHF, mal ein Fandom mit dem ich nichts zu tun habe. Aber nach den ganzen hyper-aufgeregten Posts zur Veröffentlichung überlege ich stark die Reihe anzufangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s