[Montagsfrage] Am Stück oder häppchenweise?

montagsfrage_banner_neuImmer montags bei Libromanie.

Am liebsten lese ich am Stück – also alles ab ner halben Stunde aufwärts oder wenigstens kapitelweise. Jede freie Minute zum Lesen zu nutzen ist zwar nett, aber ich krieg dann weniger vom Buch mit und bin noch dazu langsamer. Ich versuch demnach, wenigstens zwischen ins Bett gehen und Schlafen noch ein Stündchen zu quetschen – klappt aber nicht immer^^

Advertisements

3 thoughts on “[Montagsfrage] Am Stück oder häppchenweise?

    1. Nee, das passiert mir beim Lesen nicht. Ich merk halt, wenn ich die Augen nicht mehr offen halten kann und dann wirds eben kürzer ;)

  1. Lesenächte habe ich schon viele Jahre nicht mehr erlebt. Ich lese stundenweise und manchmal mehrmals am Tag, was allerdings gelegentlich schwer fällt, denn das eine oder andere Buch würde ich gerne in einem Rutsch lesen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s