[Tipp] Lines of Yesterday (Bianca Iosivoni)

20140603-203630-74190953.jpg

+ Kurzbeschreibung

Violet Moore hatte einen Plan: Aufs College gehen, ihren Abschluss in Jura machen, eine gute Anwältin werden und nach ein paar Jahren ihren Langzeitfreund Jared heiraten. Der Plan wurde vor langer Zeit aufgestellt – von ihren Eltern, ihren Freunden und von Jared selbst.

Doch dann taucht jemand in ihrem Leben auf, mit dem sie nicht gerechnet hat: Devin Jackson. Früherer bester Freund, erste Liebe und zukünftiger Rettungssanitäter. Mit einem Mal steht Violets Welt Kopf, denn Devin fordert sie heraus, stellt all ihre Pläne infrage und erinnert sie an ein lang vergessenes Versprechen. Schon bald muss Violet sich fragen, was sie eigentlich selber will – und ob sie bereit ist, die Sicherheit ihres geordneten Lebens dafür zu riskieren.

+ Was ich meine…

Das wird keine Rezension im klassischen Sinn, denn ich kennen Bianca und ich kann dann einfach nich ganz objektiv bleiben. Lines of Yesterday ist die zweite Geschichte, die ich für Bianca als Testleserin zum Lesen hatte und während mir die erste nicht so zugesagt hat (hauptsächlich, weil es einfach nicht mein Genre war) kann ich diese hier jedem New Adult-Fan und allen die es werden wollen, ans Herz legen.

Vom Erzählstil und der Stimmung ist es ähnlich wie Bücher von Viv Daniels oder Kasie West und mit knapp 200 Seiten hat es die perfekte Länge für einen entspannten Lesenachmittag in der Sonne. Und weil ich Bianca mag, viel mehr aber noch weil ich es wirklich gut fand, kann ich nur sagen: Lest es! <3

(Und ja, das ist wirklich nicht sehr objektiv, aber ich würde nichts empfehlen, wenn ich nicht dahinter stehe. Ich kenne gute und schlechte NA-Geschichten und ich kenne auch ein paar durchschnittliche. Im Vergleich hat’s Bianca gerockt und sich zu einer der guten gemacht – deswegen kann ich das Buch auch uneingeschränkt empfehlen.)

Lines of Yesterday

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 2813 KB
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00KPD0QVK

Kommentar verfassen

