Kuriose Ohrwürmer: Spin Doctors

Aus der Reihe (nerviger) Ohrwürmer präsentiere ich heute dieses Schmuckstück: Two Princess von den Spin Doctors. Ich mag das Lied eigentlich sehr gerne, allerdings muss ich dank Life Unexpected immer daran denken, wie Baze und Cate (oder wahlweise auch andere Menschen) übereinander herfallen. Dass das Lied im Radio gerade rauf und runter gespielt wird – warum auch immer, denn es ist ja ewig alt – machts jetzt nicht besser. Es ist das erfolgreichste Lied der Band – und natürlich auch das einzige von ihnen, dass ich kenne. VH1 hat es auf Platz 41 der Besten Songs der 90er gewählt, ein Magazin hingegen wählte es unter die 50 schlechtesten Lieder aller Zeiten.

Ich persönlich finde, dass es Gute Laune macht, demnach ist es gar nicht mal schlimm, wenn ichs ständig im Kopf hab. Nur die Bilder dazu würde ich mir manchmal gerne sparen…^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s