[Montagsfrage] Hörbücher gekürzt oder ungekürzt?

montagsfrage_banner_neu

Immer montags bei Libromanie.

Am Liebsten eigentlich gar nicht, weil ich entweder einschlafe oder nicht alles mitbekomme. Allerdings gibts Situationen (bügeln, spülen, – alles, wozu man Hände und Augen braucht), wo mir dann nicht anderes übrig bleibt. Das ist selten, aber es kommt vor und wenn, dann am liebsten ungekürzt. Ich hab sonst einfach Angst, ich würde was verpassen.

One thought on “[Montagsfrage] Hörbücher gekürzt oder ungekürzt?

  1. Hörbücher sollten eigentlich immer ungekürzt sein. Vor allem aber, wenn man das Buch schon einmal gelesen hat, kann ein gekürztes Hörbuch eine herbe Enttäuschung sein. Deshalb achte ich darauf, dass es sich um eine ungekürzte Fassung handelt.

Kommentar verfassen

