In my Mailbox

20140614-170012-61212636.jpg

Solange du bei uns bist – Jodi Picoult
Drei Tage in der Sonne – Tatiana de Rosnay

Ich kann bei den Lübbe-Büchern von Picoult einfach nicht widerstehen. Ich mag die Cover sehr gerne und ich hab schon ein paar, sodass es auch im Regal dann passt. Zu Drei Tage in der Sonne hat mich ja Sandra schon wieder angefixt, habs auch schon gelesen. Rezension folgt nächste Woche.

 

20140614-170013-61213966.jpg

Graduation Day – Joelle Charabonneau
Take A Chance – Abbi Glines

Was man mal machen kann – die falsche Ausgabe vorbestellen (die gar nicht erst erscheinen wird) und auf den Abschluss einer Trilogie warten und sich wundern, warum schon alle das Buch lesen und man selber nicht, bis man merkt, dass die Vorbestellung storniert wurde. Freu mich dennoch, dass es mit dieser Trilogie so vergleichsweise schnell zu Ende geht. Und Abbi Glines… naja, ihr kennt das ja mittlerweile^^

20140614-170240-61360324.jpg

The Book of Love || Love Poems
Rumi

Rumi kannte ich gar nicht, bis der Name und Gedichtzeilen in einem Buch von Chelsea M. Cameron auftauchten. an hat sich die nämlich tätowieren lassen bzw. steht generell auf Rumi und zitiert den ständig. Da ich tatsächlich auch ab und an gerne Gedichte lese, wollte ich die beiden haben.

20140614-170241-61361640.jpg

84 Charing Cross Road

Und eine Dvd ist auch noch eingezogen, passend zum Buch das ich hier rezensiert habe. Ich denke, den schau ich mir morgen an <3

7 thoughts on “In my Mailbox

    1. Wusste ich auch nicht, stand im Nachwort und dann hab ich schnell geschaut. Die UK-DVD bekommt man zB ganz günstig, ich glaube, ich hab 3 € bezahlt. Geschaut hab ich sie natürlich immer noch nicht^^

    1. So manchmal brauch ich das – auch in der schlechten dt. Übersetzung – um mich dran zu erinnern, was gute Bücher sind xD

Kommentar verfassen

