[Montagsfrage] Habt ihr aktuell Bücher vorbestellt?

montagsfrage_banner_neu

Die Montagsfrage stellt Libromanie.

Kurze Antwort: Ja, aktuell 11 Bücher und 4 DVDs. Lange Antwort: siehe unter anderem hier xD Ich bestelle fast immer vor, weil ich mir Erscheinungstermine nicht merken kann und keinen Bock habe, immer drauf zu achten, wann was erscheint. Mir gehts da auch weniger um Preisgarantie oder Rabatte sondern einfach um die Bequemlichkeit.

Advertisements

3 thoughts on “[Montagsfrage] Habt ihr aktuell Bücher vorbestellt?

  1. Wow, das ist auch mal nicht schlecht und vor allem eine gute Taktik. Mir ist es nämlich leider auch schon öfters passiert, dass ich einen Erscheinungstermin übersehen habe.

    Liebe Grüße
    Smarty

    1. Ich muss mir das meiste eh schicken lassen, weil ich keinen Buchladen in nächster Nähe habe, da bietet sich das an ;)

  2. Ich bestelle keine Bücher vorab, denn so eilig habe ich es nicht und neuer Lesestoff ist ja keine Mangelware. In den letzten Jahren habe ich noch nie davon gehört, dass ein Buch vergriffen oder bereits ausverkauft war. Ich warte in Ruhe ab und informiere mich darüber, was gerade aktuell erschienen ist und mich interessieren könnte. Da ich Buchrezensionen schreibe, bekomme ich oft Bücher weit vor dem Erscheinungstermin, doch auch in diesem Fall warte ich ab, bis das Buch erschienen ist und lese es erst nach dem Erscheinungstermin, um eine Rezension zu schreiben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s