Monatsabschluss: Juni

20140704-162450-59090660.jpg

Ich bin ein bisschen spät, ich weiß, aber ich hatte diese Woche absolut keine Zeit und bis heute ja auch immer noch mein Handy nich wieder zum Bilder machen. Aber jetzt^^

+ Gelesen

Drei Tage in der Sonne – Tatiana de Rosnay
We were Liars – E. Lockhart
Ein Spiel und ein Zeitvertreib – James Salter
Infinity + One – Amy Harmon
Take me on – Katie McGarry
Solange du bei uns bist – Jodi Picoult
Ein Lied für meine Tochter – Jodi Picoult
Am Ende schmeißen wir mit Gold – Fabian Hirschmann
How to love – Katie Cotungo

+ Abgebrochen

Radiergummitage – Miriam Pielhau

Ich wollte das wirklich gerne lesen, aber es geht einfach nicht. Ich versteh schon nicht, wieso die Protagonistin so eine panische Angst vor ihrem Geburtstag hat und warum das alles so gewollt witzig sein muss, will mir auch nicht in den Kopf. Ich bin kein Freund von Büchern, bei denen jeder Satz mit einer Pointe enden muss. Schade.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s