In my Mailbox

20140803-130747-47267493.jpg

Ugly Love – Colleen Hoover || Four – Veronica Roth || Mistborn-Trilogie – Brandon Sanderson

Außerdem:

Das Jahr nachdem die Welt stehenblieb – Clare Furniss, Zertrennlich – Julie Sargison, Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfgur verliebte – Jessica Park, Eine vorläufige Theorie der Liebe – Scott Hutchins, Die Vernichteten – Ursula Poznanski, The Unabriged Journals of Sylvia Plath – Sylvia Plath, Gone with the Wind – Margaret Mitchell, Troposphere – Scarlett Thomas, Jeden Tag, jede Stunde – Natasa Dragnic

Da ich die eh nicht alle auf ein Bild kriege und der Beitrag mit 5 Bildern doof aussah, belasse ichs mal bei den hübschen (blauen) Büchern. Es ist vielleicht ein bisschen viel, aber der letzte Beitrag ist ja auch schon wieder 4 Wochen her, da geht das… xD Irgendwas dabei, was ich sofort lesen muss (außer Mistborn, das braucht ihr nicht sagen, das weiß ich^^)?

12 thoughts on “In my Mailbox

    1. Ich bilde mir ja ein, dass es nicht so schlimm ist, weil die meisten Szenen ja vor Allegiant spielen xD Wir werden sehen – bin ja in den letzten drei Wochen immerhin schon bis S. 10 gekommen *hust* :D

  1. Hua die Journals von Sylvia Plath sind auch bei dir eingezogen? Wie cool! Schon angefangen? Bin bisher noch nicht sehr weit gekommen, find’s aber eigentlich ziemlich interessant. Nur die Anmerkungen verwirren mich ein bisschen, ich kann sowas immer nicht ignorieren und schaue dann nach, wenn an den Wörtern eine kleine ² oder so dran steht.

    1. Natürlich noch nicht – aber ich musste es unbedingt jetzt haben; kennst du ja wahrscheinlich ;) Ich denke, ich kämpfe mich da eher langsam durch^^

    1. Wird es (muss es) weil ich die Ein Jahr mit Brandon Sanderson-Challenge mitmache. Steelheart fand ich auf jeden Fall schonmal klasse, das kannst du ohne Bedenken lesen. Und für Mistborn gibst du mir einfach noch ein bisschen Zeit, oke? =)

Kommentar verfassen

