Taschen, Tassen und Co. für Wortliebhaber

IMG_7289.JPG

Schon seit ein paar Wochen gibt es WORTFORM auf Twitter und Facebook und heimlich still und leise kamen immer weitere Produkte hinzu, die ich gerne wollte – da kam mir der Gutschein-Code mit 20%-Sommerrabatt (HITZEFREI20) gerade recht – allerdings müsst ihr jetzt schnell sein, denn der Code gilt nur noch bis morgen (12.08.2014).

IMG_7290.JPG(Ich fass es nicht, die haben schon wieder neue Sachen!!)

Ähm ja, ich bin ein riesen Stofftaschen-Fan, und in der Regel sammel ich die überall, wenn ich welche bekommen kann, die hier sind aber schön, deswegen bin ich mal nicht so und geb auch gerne ein bisschen Geld dafür aus. Tassen kann man auch nie genug haben, zwei davon passen sehr gut zu mir, die Writer-Tasse ist dann eher Wunschdenken. Aber hauptsache, ich hab für den Fall der Fälle schonmal die Tasse xD

Ich hätte ganz gerne noch ein paar von den Buttons gehabt, da fände ich ne gemischte Tüte ganz gut, den 5 mal den gleichen brauch ich dann auch nicht. Von Bestellung bis Lieferung hats drei Tage gedauert, alles top verpackt, bin zufrieden.

Ich behaupte mal, das kreative Vorschläge vielleicht auch gern gesehen wären… ;)

3 thoughts on “Taschen, Tassen und Co. für Wortliebhaber

  1. Wow, ich liebe diese Tassen! Bin gleich ‚rüber‘ und hab‘ auch 3 Stück bestellt (Plot Twist, Book Nerd und Echter Leser). Jetzt bin ich mal gespannt auf die Qualität. Danke jedenfalls für den Tipp und den Rabatt-Code!

    1. Also ich find sie super, es ist kein dünnes Porzellan sondern normal für die ‚Humpen‘, dh Kaffee bleibt n Moment warm und nach dem ersten Spülen würd ich sagen, sie sind auch Sspülmaschinenfest XD (Ich hoffe, das bleibt auch so…)
      Sehr gern, freut mich, dass es zeitlich noch hingehauen hat, aber ich wollte die Sachen halt auch erst haben bzw. auch schon mal benutzen, bevor ich hier was anpreise ;)

Kommentar verfassen

