In my Mailbox

Man könnte meinen, ich hätte es wieder dezent übertrieben, aber manchmal überschneiden sich Vorbestellungen eben mit Spontankäufen und dann hat man die Misere. Ein bisschen was davon hab ich immerhin schon weggelesen…

IMG_7376.JPG

The History Boys – Alan Bennett || One more Chance – Abbi Glines || Kopf, Zahl oder Liebe – Liz Czukas || Amerika-Plakate – Richard Lorenz || Mitternachtsweg – Benjamin Lebert || Ein Buchladen zum Verlieben – Katarina Bivaldi

Mitternachtsweg ist bereits gelesen, Ameriks-Plakate angefangen und der Buchladen ebenso. Ich schätze, One more Chance ist mein letztes Abbi Glines Buch, einfach weil ich nicht mehr hinterherkomme und die Geschichten ja doch alle gleich sind. Mittlerweile bin ich es auch einfach leid, mich noch darüber aufzuregen xD History Boys ist – ganz ungewöhnlich für mich – ein Stück. Das letzte Mal, dass ich sowas gelesen habe, war in der Schule und das ist schon eine halbe Ewigkeit her. Ich glaube, dafür brauche ich dann einen ruhigen Tag =)

IMG_7375.JPG

A Seperate Peace – John Knowles || Silver Shadows – Richelle Mead || On the Fence – Kasie West
Siege and Storm, Ruin and Rising, Shadow and Bone – Leigh Bardugo

 Leigh Bardugo hab ich schon angehandelt und für gut befunden – bin nun leider angefixt und kanns nicht mehr erwarten, mehr aus der Grisha-Welt zu lesen. Silver Shadows ist das erste Mead-Buch, dass mir nicht so gut gefallen hat (um Gottes Willen, es war gut, keine Frage, aber mir fehlte die Gang und mache Sachen waren einfach so… kitschig xD Freu mich allerdings auf das Finale (und kleine Babys mit Vampirzähnen?). On the Fence hab ich angefangen und wieder weggelegt – Contemporary ist gerade nicht so hoch im Kurs. A Seperate Peace lese ich gerade – fantastisch!

Und dann waren da noch ein paar eBooks *hust*:

Isla and the Happily Ever After || Red Rising || The Rhitmantist || Tiger Lily

Kommentar verfassen

