In my Mailbox

IMG_7465.JPG

 

Throne of Glass & Crown of Midnight – Sarah J. Maas
As Consciousness is Hardsness to Flesh & Reborn – Susan Sontag

Throne of Glass hat mir Laura vermacht, nachdem ich den ersten Teil auf deutsch gelesen hab und feststellte, dass es wenn das nur auf englisch wirklich gut ist (welch Überraschung…). Nachdem ich das Rolling Stone Interview mit Sontag gelesen habe, mussten zumindest ihre Tägebücher auch hier einziehen. Ich hoffe, da kann ich genauso viel rausziehen, wie aus dem Interview.

 

IMG_7467.JPG

 

Die Interessanten – Meg Wolitzer || Deutscher Meister – Stephanie Bart || The Doors und Dostojewski – Susan Sontag || Eine verlässliche Frau & Ein wildes Herz – Robert Goolrick || Die Achse meiner Welt – Dani Atkins

An ganzen 4 Büchern ist die Frau Hauptsachebunt schuld, aber ich bin ihr natürlich nicht böse. Deutscher Meister hat sich mit sprichwörtlich für die Füße geschmissen, da musste ich das natürlich mitnehmen und Die Achse meiner Welt ist mir heute morgen so oft auf FB begegnet, dass ich es im Rewe einfach mitnehmen musste.

7 thoughts on “In my Mailbox

  1. So viele schöne Bücher :D Ich fühle mich schuldig, ein bisschen, aber Du wirst sie hoffentlich alle lieben. Sonst darfst Du sie mir um die Ohren hauen, zumindest virtuell <3
    Hast Du eigentlich auch die Biographie von Susan Sontag, Geist und Glamour von Daniel Schreiber? Ich habe sie parallel zu Reborn gelesen…

    Ich wünsche Dir ein wundervolles, erholsames und lesereiches Wochenende :-*

  2. Ein bunter Mix. Finds gut, dass du mal was ganz anderes liest.
    „Die Achse meiner Welt“ habe ich auch noch relativ frisch und werde es wohl im September angehen. So begeistert, wie viele, warst du deiner Bewertung nach zu urteilen nicht. Aber ich schaue doch mal rein.

    1. Die Rezension kommt diese Woche noch wenns dich interessiert, ansonsten kam ich halt mit der Protagonistin gar nicht klar, aber das muss ja nix heißen ;)

      Ansonsten hat sich nein lesegeschmack generell ziemlich gewandelt – keine Ahnung woran das liegt, aber ich finds gut – so lernt man mal mehr kennen :)

    1. Immer wieder gern =) Ich habs leider noch nicht gelesen, sonst könnte ich was dazu sagen… aber aus guter Quelle weiß ich, dass es gut sein muss^^

Kommentar verfassen

