Monatsabschluss: August

image

+ Gelesen

Silver Shadows – Richelle Mead
Shadow & Bone – Leigh Bardugo
Lola and the Boy Next Door – Stephanie Perkins
Siege & Storm – Leigh Bardugo
Ruin & Rising – Leigh Bardugo
Let’s get Lost – Adi Alsaid
Mitternachtsweg – Benjamin Lebert
A Seperate Peace – John Knowles
Isla and the Happily Ever After – Stephanie Perkins
The Doors & Dostojewski- Susan Sontag
Die Achse meiner Welt – Dani Atkins
Four – Veronica Roth

+ Kurzgeschichten

Life before Legend – Marie Lu
Mitosis – Brandon Sanderson
Warm up – Victoria Schwab
The too clever Fox – Leigh Bardugo
The Tailor – Leigh Bardugo
The Witch of Duva – Leigh Bardugo
Little Knife – Leigh Bardugo

Dafür, dass ich zwischen dem 19. und 31. August nicht ein einziges Buch beendet habe (am 31. allerdings gleich zwei *.*), ist das ziemlich gut^^ Ansonsten was viel Gutes dabei, aber nicht wo ich sagen würde, das war DAS Buch schlechthin. Das Rolling-Stone-Interview vielleicht, aber das ist halt jetzt auch weniger Buch als viel mehr geballte Lebensweisheiten einer unglaublichen Frau.

4 thoughts on “Monatsabschluss: August

    1. Echt, weiß ich gar nicht mehr, dass es da erwähnt wird. Muss ich wohl Perks nochmal lesen :) Ich fands gut, wirklich gut. Werde die Tage noch eine Rezension schreiben.

      1. Oh toll, dann freu ich mich schon auf die Rezension! :D Ja, das ist eins der Bücher, die er liest und ich habs mir zur Aufgabe gemacht alle Bücher dieser Liste zu lesen, weil „To Kill a Mockingbird“, „The Catcher in the Rye“ und „Peter Pan“ zu meinen Lieblingsbüchern geworden sind. Als Nächstes ist dann „On the Road“ dran :DD

      2. Rezension kommt morgen :) On the Road hab ich auch noch hier liegen, sollte ich auch bald mal lesen…

Kommentar verfassen

