In my Mailbox

IMG_7596-0.JPG

 

Ein ganz besonderes Jahr – Thomas Montasser || Das Haus der vergessenen Bücher – Christopher Morley
Old School – Tobias Wolff || Der Club der unverbesserlichen Optimisten – Jean-Michel Guenassia

Obwohl ich diesen Monat effektiv noch nicht gelesen habe, sind immerhin schon 4 neue Bücher eingezogen – ungeachtet der eBooks *hust*. Ein ganz besonderes Jahr hab ich tatsächlich sogar schon gelesen, Rezension folgt diese Woche. War recht nett für zwischendurch. Das Haus der vergessenen Bücher ist schon wieder ein Buch über Bücher (ist das in diesem Jahr der große neue Trend?), das hab ich immerhin schon angefangen und finde es auch sehr gut. Vielleicht kriege ich das am Wochenende noch fertig. Old School hab ich ebenfalls schon angefangen (erkennt ihr ein Schema?), reicht aber noch nicht für einen ersten Eindruck außer: ROBERT FROST! <3 Und Der Club der unverbesserlichen Optimisten musste auf Empfehlung von Frau Hauptsachebunt einziehen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es mir gefallen wird. Zumindest war ich mir nach dem anlesen sicher, dass es im Moment nicht das richtige Buch für mich ist. Mal sehen, wann es soweit ist.

+ eBooks

The Jewel || The Girl of Fire and Thorns || Trial by Fire || Eternal Night || The Beautiful and the Cursed

Auch davon hat mich bisher nichts umgehauen, allerdings hab ich auch nichts lange genug gelesen. Im Moment fehlt mir einfach DAS Buch. Mal sehen, ob ich es finde, bzw. schon habe und es nur noch nicht weiß…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s