Wochendings.

Ihr habt mitbekommen, dass es eine neue Fall-Out Boy Single und vorraussichtlich Anfang nächstes Jahr ein neues Album gibt, ne? Ich auch und seitdem läuft Centuries auf Repeat *.* Ich würds ja verlinken, aber Youtube… lassen wir das. Dabei ist es mir auch ziemlich egal, das sie das Dub dub dub von Suzanne Vegas To’s Diner geklaut haben – das machts für mich eigentlich nur noch besser. Weiterhin musikalisch für mich entdeckt hab ich Scars on 45 – finde die ziemlich angenehm zum Anhören, sind aber schon älter.

Gelesen hab ich nicht viel, mir fehlt gerade das richtige Buch oder der nötige Antrieb – vielleicht auch beides. Allerdings hab ich noch 2 unveröffentlichte Manuskripte zum lesen, und das dritte kommt auch bald – ich sollte also mal Gas geben.

Gesehen hab ich schon vor längerer Zeit Saphirblau – der war überraschenderweise nicht ganz so schlimm wie Rubinrot. Hilft vielleicht auch, dass ich das Buch nicht mehr ganz im Kopf hab. Divergent auf DVD war auch ok, wenngleich ich mit Theo als Four und Shaileene als Tris nicht so viel anfangen kann. Nächste Woche seh ich dann Walking on Sunshine in der Ladies Night und hoffe, dass bald mal der Vorverkauf für If I Stay startet, aber da geb ich die Hoffnung schon fast auf, weil der 18.09. schon im aktuellen Programm drin ist und der Film nicht gelistet ist…

Arbeitstechnisch könnte so langsam mal Ruhe einkehren, andererseits lohnt das ja jetzt auch nicht mehr – hab ja bald Urlaub…

7 thoughts on “Wochendings.

  1. Aww, das neue FOB Album kommt dann erst nächstes Jahr? Ich war ganz überrascht die Single als ich die Single entdeckt hab und hab schon das Beste gehofft. Na ja, solange es gut wird, warte ich auch noch ein paar Monate :D

    1. Zumindest hat Pete Wentz das in nem Interview gesagt – die Single ist wohl – neben anderen – auf Tour entstanden, alles haben sie noch nicht zusammen, wollen aber bald ins Studio. Ich warte auch meinetwegen noch n Jahr, nur trennen sollen sie sich nie, nie, nie wieder *.*

  2. Du weißt ja…bin immer auf der Suche nach was neuem. Scars on 45 werde ich mir mal genauer anhören. Der Song ist schon mal sehr harmonisch und schön. Passt zum Herbst.
    Eure Reaktionen zum neuen FOB Song habe ich mitbekommen, die Single selbst aber noch gar nicht gehört. *hust* Werde ich auch dann mal schnell nachholen.

    1. Ich glaube, die könnten dir auch gefallen – die haben auch ziemlich viel auf YT, da kannst du dich in aller Ruhe durchhören :) (war übrigens ne Empfehlung von Chelsea M. Cameron, von der du auch gerne mal was lesen darfst^^) Fall-Out Boy ist halt… hach <3 Wenn du das letzte Album mochtest, magst du ihn auch :D

  3. Über Centuries hab ich mich MEGA gefreut, auch wenn ich es erst wieder 2 Tage später mitbekommen hab XD Läuft seit dem aber rauf und runter! Von dem Album wusste ich allerdings noch nichts :O

Kommentar verfassen

