Hey, Geronimo!

Ich hab einen neuen Ohrwurm und ich liebe ihn! *.* Sheppard sind eine australische Band bestehend aus drei Geschwistern und 3 weiteren Musikern. Offensichtlich gibts die schon seit 2012, brauch aber anscheinend alles ein bisschen Zeit, bis es von Australien herkommt. So erscheint ihr Album „Bombs Away“ auch erste am 24. Oktober – aber bis dahin kann man ja Geronimo (abwechselnd mit Centuries von Fall-Out Boy – damits nichts so langweilig wird) in Dauerschleife hören.

 

Advertisements

8 thoughts on “Hey, Geronimo!

    1. Ich habs am Montag im Radio gehört und musste das gleich haben – Album natürlich auch schon vorbestellt – ich bin so beeinflussbar^^ Aber es macht auch einfach Gute Laune :D

    1. Mein Problem ist meistens, dass man die Radio-Version nicht auf YT findet -.- Das war die beste Version, dies gab. Hörs dir einfach mal an, freut mich, wenns dir dann gefällt ;)

  1. Bei 1Live hab ich das Lied bisher noch nicht gehört, aber das hat wirklich Ohrwurmqualitäten. Ich hör mir jetzt erstmal das Album an! (mir ist gerade wieder Grooveshark eingefallen, perfekter Zeitpunkt)

      1. Sowas wie ein unlimitiertes kostenloses Spotify. Hab ich damals gefunden bevor es dank Gema wieder aus Deutschland verschwunden ist. Aber es gibt da ja Mittel und Wege…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s