Monatsabschluss: September

IMG_7752.JPG

+ Gelesen

Ein Ganz besonderes Jahr – Thomas Montasser
Old School – Tobias Wolff

Jupp. Läuft… nicht.

 

Advertisements

6 thoughts on “Monatsabschluss: September

  1. Wahnsinn…du hast ja mächtig geflautet. :(
    Aber wie sagst du immer so schön: wenn es nicht läuft, ganz bleiben lassen. Irgendwann geht’s wieder. ;)

    1. Jein?! Um dich zu beruhigen: Hab im Oktober dafür jetzt schon 6 Bücher gelesen xD
      Aber das auch nur, weil ich jetzt endlich Urlaub hab. Hab die letzten 6 Wochen nur Vertretung gemacht, zudem ist meine Mutter krank (nicht schlimm, aber körperlich eingeschränkt) und da kam halt alles zusammen, was man so nicht braucht. Ich hoffe mal, ich krieg jetzt wieder n bisschen mehr Ruhe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s