[Musik-Tipp] You + Me

Ihr vermisst P!nk bestimmt genauso wie ich, oder? ODER? Zugegeben, ihr neues Projekt You + Me mit Dallas Green ist ein bisschen ruhiger als gewohnt, aber ihre Stimme klingt wie immer wundervoll und die Texte sind es auch (wie immer). You + Me liefert die perfekte Musik für den Herbst und das Beste ist: Das Album ersscheint schon am Freitag, den 10. Oktober 2014 – yay!

Anhören könnt ihr euch alle Tracks jetzt schon – zB bei Musikexpress.de.

Advertisements

4 Kommentare zu „[Musik-Tipp] You + Me

  1. Ich bin nicht über P!nk, sondern über Dallas Green auf You + Me gestoßen (ich lieebe City & Colour), aber ich bin sehr überrascht von ihr und finde das Lied echt gut! Bin mal gespannt, wie das Album wird. :)

  2. HA!! Gestern in der Werbepause von TVOG habe ich auch sofort aufgehorscht, als ich die Werbung gesehen habe. Schon allein, dass sie unter ihrem richtigen Namen Alicia Moore das Projekt co-wuppt….muss man absolut hören. :D

    1. Gell, find ich auch :) Freu mich in erster Linie, dass sie was neues macht – wird schon gut sein, war ja immer so :)

Kommentare sind geschlossen.