[Musiktipp] Oh Honey

An was mich der Bandname erinnert? How I met Your Mother. Ich weiß gar nicht, wo ich das Lied zuerst gehört hab, aber es ging mir tagelang  nicht mehr aus dem Kopf, bis ichs dann endlich gefunden habe. Nach ein bisschen googeln hab ich festgestellt, dass es schon gut ein Jahr alt ist, das machts aber nicht weniger toll. Es gibt bisher 2 EPs mit jeweils 4 Tracks – ich hoffe allerdings, da kommt noch mehr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s