[Aktion] 25h Brandon Sanderson Read-a-thon

IMG_7874.JPG

Heute Abend ab 20 Uhr wird gelesen – und zwar nur Brandon Sanderson, damit ich vielleicht auch mal was für die A Year of Reading Brandon Sanderson-Challenge von Crini und Elena geschafft kriege (und nebenbei endlich die Mistborn-Trilogie lese^^).

Ich freu mich schon auf die Fragen und Aufgaben und halte euch hier auf dem Laufenden.

20:00 Uhr -> Welches Buch liest du und warum hast du es ausgewählt?

The Final Empire (Mistborn #1) will ich lesen, weil a) ganz viele von der Reihe so begeistert sind und ich b) nichts anderes da habe, außer Steelheart und das hab ich schon gelesen. Ich hoffe mal, dass ich heute wenigstens die ersten 100 Seiten schaffe^^

Advertisements

One thought on “[Aktion] 25h Brandon Sanderson Read-a-thon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s