Monatsabschluss: Oktober

IMG_7923.JPG

+ Gelesen

Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe – A. J. Betts
Der Sommer als Chad ging und Daisy kam – Jennifer Gooch Hummer
Pain of Today – Bianca Iosivoni
Soul & Bronze – Laura Kneidl
The Iron Trial – Cassandra Clare & Holly Black
Meine Wundervolle Buchhandlung – Petra Hartlieb
The Weird Sisters – Eleanor Brown
Belzhar – Meg Wolitzer
The Young Elites – Marie Lu
Breakfast at Tiffany’s – Truman Capote
Commencement – J. Courtney Sullivan
The Bell Jar – Sylvia Plath

Wo ist denn bitte dieses Jahr geblieben?? Ich kann nicht fassen, dass wir schon November haben und ich mir so langsam wirklich Gedanken um Weihnachtsgeschenke machen muss -_- Von den 120 Büchern, die ich lesen wollte, habe ich allerdings schon 114 gelesen, ich bin also zumindest lesetechnisch sehr gut in der Zeit.

Ansonsten hat mich der Alltag nach 3 Wochen Arbeitsabstinenz schon wieder fest im Griff – der Jahresabschluss steht vor der Tür und die Kollegen kränkeln auch schon wieder – also alles beim Alten ;)

 

Kommentar verfassen

