Monatsabschluss: November

IMG_8141.JPG

(anstelle von Büchern hab ich gedacht, zeig ich heute mal, zu welchen Anblick ich jetzt aufwache und einschlafe…)

+ Gelesen

Rule – Jay Crownover
For Now – Chelsea M. Cameron
Flügelschläge in der Nacht – Rebecca Wild
Leaving Time – Jodi Picoult
Maybe Not – Colleen Hoover
Unmarked – Kami Garcia

+ Abgebrochen

The Spectacular Now – Tim Tharpe

Ich mochte das Buch gar nicht und auch nach 30% war mir egal, worauf das mal hinauslaufen würde. Ich werd mir einfach den Film anschauen, da ärger ich mich vermutlich weniger.

Meine Goodreads-Challenge hab ich geschafft, aber ich fänds super, wenn ich mich auch mal wieder länger auf was anspruchsvolleres konzentriere könnte. Ansonsten bau ich auf die Weihnachtstage… wenn ich da keine Zeit zum Lesen habe, weiß ichs auch nicht. Jedenfalls fällt am 23: Dezember, 16:00 Uhr spätestens der Hammer – zumindest wenns nach mir geht – und dann hab ich bis zum 4. Januar frei *.*

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s