Monatsabschluss: Dezember

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/266/26980698/files/2015/01/img_85401.jpg

+ Gelesen

Harry Potter and the Philosoher’s Stone – J. K. Rowling
Harry Potter and the Chamber of Secrets – J. K. Rowling
Harry Potter and the Prisoner of Azkaban – J. K. Rowling
Harry Potter and the Goblet of Fire – J. K. Rowling
Harry Potter and the Order of the Phoenix – J. K. Rowling
Harry Potter and the Half-Blood Prince – J. K. Rowling
Harry Potter and the Deathly Hallows – J. K. Rowling
My True Love gave to me – Stephanie Perkins
Falling Kingdoms – Morgan Rhodes
Rebel Spring – Morgan Rhodes
The Tales of Beedle the Bard – J. K. Rowling

Ich hab es endlich geschafft, Harry Potter zu rereaden – und das nach 7 Jahren Abstinenz. Ich weiß nicht, wieso ich so lange gewartet habe – vielleicht war ich einfach übersättigt, vielleicht war auch einfach nicht die richtige Zeit dafür. Aber – After all this time war es genauso wie es immer war – magisch. Beedle the Bard habe ich gleich hinterhergeschoben – in dem Fall zum aller ersten Mal.

Falling Kingdoms ist ausnahmsweise mal eine Empfehlung von Laura. Es kommt recht selten vor, dass sie vor mir ein Buch liest und es ärgert mich doppelt, dass es tatsächlich ein gutes war.

Die Kurzgeschichtensammlung von und mit Stephanie Perkins und einigen anderen bekannten Autoren fand ich ehrlich gesagt nicht so gut – mir haben nur wenige Geschichten gut gefallen, der Großteil war mir allerdings zu aufgesetzt.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

