Literaturplausch #4

Frau Hauptsachebunt hat wieder zum Literaturplausch geladen und ich bin gefolgt…

#vorsätze

2015/01/img_8934.jpgWeniger Tränen. Viel weniger. 2014 hab ich soviel geheult wie nie und nichtmal, weil so wahnsinnig viel schlimmes passiert ist, sondern meist vor lauter Frust. Aber ich hab keine Lust mehr, mich ständig von solchen Kleinigkeiten runterziehen zu lassen. 2015 wird’s einfach weggelächelt! Und buchtechnisch? Mehr lesen.

#challenge

Keine Challenges, keine Einschränkungen, einfach nur lesen und genießen.

#reading

Anna Karenina – immer noch. Und ich mag es tatsächlich, weswegen ich es trotz heiß ersehnten Neuerscheinungen nicht aus der Hand legen kann. Und vermutlich bin ich die nächsten Wochen noch damit beschäftigt, aber das ist gar nicht schlimm. Glaub ich. Hoff ich…^^

2015/01/img_8909.jpg#zitat

„Wenn wir in unserer Seele wühlen, stoßen wir manchmal auf etwas, was besser unentdeckt geblieben wäre.“ – Anna Karenina

#buchtipp

Aktuell auch ungelesen Reborn (Altered #3) von Jennifer Rush. Das Buch wird leider nicht mehr übersetzt, der Loewe Verlag belässt die Reihe bei den bereits erschienenen beiden Teilen. Aber das stört mich weniger und es kann nur gut sein, da es sich um Nick dreht <3

Kommentar verfassen

