Wochendings.

2015/01/img_8945.jpg

Ich sollte wirklich ein wenig konsequenter werden, was die Wochenrückblicke angeht… Aber dafür ist der erste Rückblick dieses Jahr auch gleichzeitig ein kleiner Vorausblick und zudem mit viel Freude verbunden, denn die kommende Woche kann nur gut werden.

Zum einen erscheint am Freitag das neue Fall-Out Boy Album „American Beauty/American Psycho“, auf das ich mich schon freue seit ich das letzte auswendig konnte. Vorsichtig wie ich bin, hab ich mal keine Erwartungen und hab mich – bis auf dass ich Centuries bis zum Abwinken gehört habe – auch noch nicht damit beschäftigt. Ich werde mich einfach überraschen lassen und hoffen, dass es mir gefällt.

Dann hab ich dieses Wochenende damit verbracht, Staffel 2 + 3 von Game of Thrones mit meiner Mutter zu schauen – die möchte nämlich bis Dienstag gerne auf aktuellem Stand sein, denn da startet Staffel 4 auf RTL II (ab 20:15 Uhr, jeden Dienstag 3 Folgen).

Nachträglich hab ich ein wahnsinnig tolles Weihnachtsgeschenk bekommen – nicht nur die „Harry Potter Film Wizardry“ durfte bei mir einziehen, nein, ich habe auch endlich meinen Hogwartsbrief bekommen (*.*) dazu meine eigene Mini-Ausgabe der Marauder’s Map und mein Ticket für den Hogwarts-Express. Der Brief hat zwar nur schlappe 16 Jahre Verspätung, aber ich denke, da kann man einfach mal drüber hinwegsehen. Das Beste Geschenk ever von einem der liebsten Menschen überhaupt <3

Arbeitstechnisch hätte die erste Woche im neuen Jahr gern etwas ruhiger sein dürfen – so langsam hab ich nämlich keine Lust mehr auf Dauervertretung und ich wäre auch gerne mal wieder vor 18 Uhr zu Hause. Aber das wird wohl noch einen Moment so weitergehen, denn so ganz nebenbei haben wir ja noch einen Jahresabschluss zu machen^^ Aber diese Woche lass ich mir die Laune nicht verderben. Einfach weil ichs nicht will. <3

4 thoughts on “Wochendings.

  1. Oh wow, das Harry Potter Buch + der Brief ist ja mal spitzenklasse! Gratulation zu deinem hoffentlich baldigen Schulbeginn .< was muss das auch wieder für ein typischer Ohrwurm-Song sein!
    Finde deine Einstellung gut! Ich lass mir jetzt auch nicht die Woche vermiesen. So soll das auch sein.

Kommentar verfassen

