Literaturplausch #7

Schon wieder eine woche rum – im Moment rast die Zeit extrem und ich hab das Gefühl, ich renne mir selbst hinterher. Ich bräuchte dringend mal ein paar Tage oder seis nur ein Wochenende für mich… Aber das wird vor März mal glaube ich nichts. Powered by Frau Hauptsachebunt raff ich mich wenigstens mal zum Literaturplausch auf.

#reading

Jetzt gerade nichts. Ich hab ein paar Bücher angefangen, aber ich bin gerade auf der Suche nach ‚dem‘ Buch, das sich natürlich vermutlich noch nicht in meinem Besitz befindet… Ich hab aber auch Abends im Moment keine Energie mehr zum Lesen. Fernsehen und abschalten scheint gerade wichtiger.

IMG_9255

#Zitat

Ich hab mir – total untypisch – mal zwei Poster bestellt, die ich demnächst aufhängen werde. Ich finde, neben Bücher sind Musik und Kaffee ziemlich lebenswichtig – außerdem sind sie hübsch^^ Gibts beide bei Closeup.de – Coffee + Music.

IMG_9257#Herzensbücher

Ich rereade viel zu wenig… Wenn ich daran denke, wie gut mir mein Harry Potter-Reread  im Dezember getan hat, ist das echt schade. Aktuell hab ich total Lust, ‚Bis ans Ende alle Tage‘ (The Pact) von Jodi Picoult wieder mal zu lesen. Das gute an Herzensbüchern ist nämlich, dass man weiß, was man hat und nicht enttäuscht wird. Ziemlich weit oben auf der Liste steht auch ‚In Frühlingsnächten‘ von Jetta Carletton und ‚Tender Bar‘ von J. R. Moehringer. Die beiden heb ich mir aber noch auf, denke ich.

IMG_9246#buchtipp

Wer New York mag, wird Lily Bretts ‚Immer noch New York‘ lieben. Mehr sag ich dann in meiner Rezension, die die Tage kommt. Und die Mädels haben mich sehr heiß auf ‚Wurfschatten‘ gemacht. Damn you! Jetzt muss ich das natürlich haben…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s