Monatsabschluss: April

 + Gelesen

Ich bin gleich da – Anne Köhler
Mit Uns Der Wind – Bettina Belitz
Very Good Lives – J. K. Rowling
Gathering Darkness – Morgan Rhodes
My Heart And Other Black Holes – Jasmine Warga
99 Days – Katie Cotungo
The Future Collection – Beth Revis

Cassandra Clare – The Lost Herondale // The Whitechapel Fiend // Saving Raphael Santiago // The Voicemail of Magnus Bane // The Course Of True Love (And First Dates) // The Last Stand of the New York Institute // The Fall of the Hotel Dumort // The Rise of the Hotel Dumort // What to buy the Shadowhunter who has everything

+ Außerdem

Magic & Platina – Laura Kneidl
(Das hatte ich ja schon gelesen, aber noch schöner ist es natürlich, wenn man es endlich, endlich, endlich als gelesenes Buch abhaken kann, weil es erschienen ist^^ Lest das!)

+ Abgebrochen

All The Bright Places – Jennifer Niven
(Nein, das war nicht meins. Ich wusste eigentlich von Anfang an, wie es ausgeht und das hat sich bestätigt, als ich die letzten 3 Kapitel gelesen habe. Das ist nicht mein Ding. I Was Here und My Heart And Other Black Holes finde ich da zu dem Thema wesentlich besser.)

Ansonsten kann ich immer noch ganz toll Bücher kaufen (*hust*) – ich glaube, das verlerne ich auch nicht mehr. Aber irgendwer muss ja das Geld unter die Leute bringen^^ Außerdem hat mein Blog jetzt eine Facebook-Seite – wenn ihr mögt, durft ihr die gerne liken.

Ein Wunder eigentlich, dass ich doch verhältnismäßig viel gelesen habe, dafür dass Sky alle Staffeln GoT in Dauerschleife gezeigt hat und ich nebenbei noch The OC wieder angefangen habe. Ach ja, und um das FernSEHerlebnis noch breiter zu machen, hab ich jetzt auch endlich einen Netflix-Zugang. Ich hab mir ja nur ein halbes Jahr einreden müssen, dass ich den nicht brauche. Und wer sich jetzt (berechtigt) fragt: ‚Macht die eigentlich auch noch was anderes als Serien gucken und lesen?‘ Ja, mach ich. Arbeiten zum Beispiel, und das im Moment auch wieder relativ lange, wovon ich so platt bin, dass es zu mehr als Bett, Buch und TV nach einkaufen, kochen und allem, was im Haushalt so anfällt, einfach nicht reicht. Deswegen bin ich mit meiner Monatstatistik auch ein bisschen spät. Lasst mich halt^^

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s