[Aktion] Freunde fürs Lieben

FreundefuersLiebenVor drei Jahren (man, ist das lange her) habe ich zum ersten Mal von Felicitas Pommerening gehört – damals war ich Teil der Blogtour zu „Weiblich, jung, flexibel“ – ihrem Debütroman. Vor ein paar Wochen ist heimlich, still und leise bereits ihr drittes Buch erschienen, auf das ich euch jetzt aufmerksam machen möchte ;)

Freunde fürs Lieben erzählt die Geschichte von Marie und Fin – schon seit der Grundschule sind die beiden beste Freunde. Sie sind sich sicher, dass sie sich nie ineinander verlieben könnten. Deswegen macht Fin den Vorschlag, zusammen mit Marie ein Kind zu bekommen, ohne sein Single-Leben aufzugeben zu müssen. Eigentlich unglaublich. Und doch irgendwie perfekt, oder?

Mehr Info zum Buch und der Autorin findet ihr entweder beim Verlag oder auf Felicitas Autoren-Homepage.

Über die Autorin

Felicitas Pommerening, geb. 1982, lebt mit ihrem Mann, ihrer Tochter und dem kleinen Sohn in Mainz. Nach dem Studium hat sie jährlich den Job und den Wohnort gewechselt, bis sie keine Lust mehr dazu hatte. 2011 hat sie ihre medienwissenschaftliche Doktorarbeit abgeschlossen.

Gewinnspiel

Wenn ihr helfen wollt, das Buch ein bisschen bekannter zu machen und ein von Felicitas mit viel Liebe zusammengestelltes Überaschungs-Päckchen gewinnen wollt (ich bin ja ein bisschen neidisch – ich weiß nämlich schon, was drin ist^^), dann teilt bis zum 20. Juni 2015 den Trailer auf Twitter, Facebook oder eurem eigenen Blog; schickt mir aber bitte den Link zum entsprechenden Beitrag inkl. eurer Adresse per Mail mit Betreff „Gewinnspiel“ an yvonneschmidt88 [at] googlemail.com. Achtet bitte auch darauf, den Beitrag öffentlich zu posten, damit ich ihn auch sehen kann ;) *

*Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen, außerdem bestätigt ihr mit der Teilnahme, dass ihr über 18 seid oder (falls nicht) eure Eltern der Teilnahme zugestimmt haben. Ihr erklärt euch außerdem einverstanden, dass ich eure Daten für den Zeitraum des Gewinnspiels speichere und die des Gewinners an Felicitas weitergebe. Nach Ablauf des Gewinnspiels werde ich die selbstverständlich löschen.
2 thoughts on “[Aktion] Freunde fürs Lieben

Kommentar verfassen

