[Aktion] Herzenstage ❤️

 

Vor gut einer Woche erreichte mich ein Päckchen voller Liebe vom Piper Verlag – es war die herzliche Einladung zu den Herzenstagen, die am 27. und 28. Juni stattfinden. Ein 100 Prozent digitales Event, das die Verlage Carlsen, Impress, Ullstein, Forever by Ullstein und Piper veranstalten.

Im Vordergrund steht der Austausch zwischen Lesern und Autoren, aber auch sonst wird ein spannendes Wochenende versprochen:

Auf herzenstage.org sowie auf all unseren Social Media Kanälen wird es Geschichten, Gewinnspiele und Gespräche rund um große Gefühle, um Warmherziges, Schönes und Romantisches gehen. Wir möchten uns digital über die besten, romantischsten, peinlichsten, herzergreifendsten und fantastischsten Liebesgeschichten austauschen. Neben vielen tollen Facts und Interviews wollen wir zusammen mit Autoren, anderen Bloggern und Lesern über alle unsere Lieblingsromane und Herzensthemen schwärmen.

Ich freue mich sehr auf ein Wochenende voller Liebe und habe in dem Zusammenhang noch eine kleine Überraschung für euch: In meinem Piper-Päckchen war unter anderem eine signierte Ausgabe von Adriana Popescus „Lieblingsgefühlen“ – das Buch habe ich allerdings vor nicht allzulanger Zeit selbst gekauft und gelesen und da ich nicht der vorsichtigste Leser bin *husthust* und euch meine zerlesene Ausgabe natürlich ungern aufs Auge drücken will, verlose ich unter allen Kommentaren zu diesem Post das signierte Buch (wie im Foto zu erkennen ohne Widmung). Teilnehmen könnt ihr bis zum 28. Juni, danach lose ich per Random.org aus.

16 thoughts on “[Aktion] Herzenstage ❤️

  1. Musste man sich irgendwo bei Piper für die Aktion anmelden? :)
    Ich finde die richtige toll!
    Und ich springe gerne in den Lostopf, klingt nach einem schönen Buch :)

    1. Nein, an den Herzenstagen kann man auch einfach so teilnehmen. Piper (und auch die anderen verlage) haben allerdings ein paar Blogger angeschrieben, um darauf aufmerksam zu machen :)

  2. In Anbetracht der Tatsache, dass ich im Moment voll auf Liebe, Gefühle und den ganzen Mist stehe (Igitt!) und „Lieblingsmomente“ immer noch nicht gelesen habe, weil ich genau dieses Buch erst im Regal stehen habe, mache oh natürlich (! :D) bei deinem Gewinnspiel mit!^^

    Liebe Grüße
    Kat

  3. Ich hab meinen Beitrag für Samstag gestern schon fertig gemacht und bin gespannt, was sich andere so ausgedacht haben. Ich hoffe, dass viele auch kreativ sind und nicht nur die vorgegebenen Fragen beantworten.

    1. Ich muss mal schauen, ob ich Samstag überhaupt was blogge oder einfach bei der Veranstaltung mitmache, freu mich auf jeden Fall sehr drauf =)

  4. Von diesem Buch habe ich nur tolles gehört und nach dem man mich auch mit Liebesgeschichten total begeistern kann und ich zwischen den ganzen Krimis und Thriller auch ein bisschen was für das Herz brauche, so als Ausgleich bietet sich dieses Buch gerade zu an. Auf meiner Wunschliste steht es schon ein Weilchen und ich schleiche auch in der Buchhandlung immer drum rum. Deswegen versuche ich hier einfach mal mein Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Corinna

  5. Ihr findet ja Adrianas Bücher alle so toll, da muss doch was dran sein. Würde mich freuen, das Buch zu gewinnen!

    1. Lieblingsgefühle ist wirklich toll, Lieblingsmomente vor allem dann wegen dem Ende. Versehentlich verliebt fand ich nich so toll und Ewig und Eins war wieder gut – also ganz so uneingeschränkt würde ichs nicht empfehlen. Aber es ist guts NA von einer deutschen Autorin – allein deswegen würde ichs empfehlen :)

    2. … und du hattest Glück, du wirst Adrianas Buch nämlich jetzt kennen lernen :) Herzlichen Glückwunsch! Ich nehm deine Packstation aus dem Impressum, ja?

  6. Ich bin ja angefixt von Adriana Popescu, nachdem ich ihren letzten Roman “ Ewig und eins“ verschlungen habe! Davor hatte ich die gute Dame gar nicht aufm Radar. Shame on me x.x
    Will aber meine Versäumnisse, was die schriftstellerischen Ergüsse angeht, nachholen. Und „Lieblingsgefühle“ darf da nicht fehlen. ;D

    Auf die Herzenstage bin ich gespannt. Die Website hatte die letzten Tage noch nicht viel offenbart.

  7. Hallöchen,

    ich habe über Twitter von dem Gewinnspiel erfahren und würde mich sehr über das Buch freuen. Ich habe nur gutes gehört und schon lange ein Auge darauf geworfen :)
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut. Er ist so schön schlicht und übersichtlich :)

    Liebe Grüße
    Kate

Kommentar verfassen

