Monatsabschluss: Juli

 + Gelesen

Freunde fürs Lieben – Felicitas Pommerening
Maine – Courtney J. Sullivan
Scout, Atticus & Boo – Mary McDonagh Murphy
Die Quersumme von Liebe – Katrin Zipse
Go Set A Watchman – Harper Lee
All die süßen Lügen – Rebecca Wild
Liebe ist was für Idioten. Wie mich. – Sabine Schoder
Gonzo Girl – Cheryl Della Pietra

Aera – Wie alles begann – Markus Heitz
Aera #1 – Markus Heitz

Suicide Squad, Vol. 1: Kicked in the Teeth
Batman: The Killing Joke
Birds of Prey, Vol. 1: Trouble in Mind
Wonder Woman, Vol. 1: Blood

Ich bin ein bisschen spät – ich weiß – aber die Hitze… und der Urlaub… xD Außerdem hab ich euch von dem meisten ja eh schon vorgeschwärmt^^ Viel unterschiedlicher kanns eigentlich nicht mehr werden und auch von der Menge her ist es relativ viel, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich viel gewartet hab. Beim Arzt, bei der Krankengymnastig, und das alles 2-3 Mal die Woche, damit sich das auch lohnt^^ Für den August hab ich vor, auch mal wieder den ein oder anderen Klassiker anzupacken – und natürlich Comics^^

Kommentar verfassen

