Monatsabschluss: September

 

+ Gelesen

Cocktails – Pamela Moore
Oona & Salinger – Frédéric Beigbeder
Die jungen Leute – J. D. Salinger
Meine Schreibmaschine und ich – Thomas Glavinic
Nachts – Mercedes Lauenstein

+ Comics

The Wicked + The Divine #1 – The Faust Act
The Wicked + The Divine #2 – Fandemonium
Wonder Woman #4 – War

Gefühlt hab ich viel mehr gelesen, aber das liegt wohl daran, dass sowohl „Der Palast der Meere“ als auch Knausgards „Sterben“ noch nicht beendet sind. Ebenso lese ich immer mal wieder an Stephen Kings „Das Leben und das Schreiben“ und „After You“ von Jojo Moyes musste ich natürlich auch sofort anfangen. Allerdings hab ich auch die komplette letzte Woche mit einem Manuskript verbracht, das eilig war.

Ich kann meinen Urlaub nächste Woche schon kaum noch erwarten, um endlich all die Bücher lesen zu können, die sich so angesammelt haben und mich mal länger als eine halbe Stunde am Stück mit einem Text beschäftigen zu können. Außerdem ist Buchmesse und im Oktober warten auch wieder wahnsinnig viele Neuerscheinungen. Ich hoffe, ich kann mich demnächst mal aufraffen, wieder mehr zu bloggen – da hättet ihr dann auch was von ;)

Kommentar verfassen

