Monatsabschluss: Oktober

 + Gelesen

Der Palast der Meere – Rebecca Gablé
An Ember in the Ashes – Sabaa Tahir
Die Falle – Melanie Raabe
The Rose Society – Marie Lu
Der beste Suizid ist immer noch sich tot zu leben – Candy Bukowski
Kommando Flächenbrand – Markus Heitz
Day 21 – Kass Morgan
Anna Karenina – Leo Tolstoy
After You – Jojo Moyes
Bitter of Tongue – Cassandra Clare
Pale Kings and Princes – Cassandra Clare
The Fiery Trial – Cassandra Clare
Born to Endless Night – Cassandra Clare
Luckiest Girl Alive – Jessica Knoll

Ich bin spät dran, aber so doof wie es klingt – im Moment kriege ich kein Buchfoto bei Tageslicht hin. Will heißen – wenn ich nach Hause komme, ist es schon dunkel^^ Deshalb hab ich jetzt einfach alte Fotos genommen und hoffe, dass ich im nächsten Monat ein bisschen besser organisiert bin. Wenn das allerdings so weiter geht, werde ich dann nichts gelesen haben, weil ich diesen Monat beim #NaNoWriMo mitmache… Dazu schreibe ich aber nochmal einen extra Beitrag, den alle, die das nicht interessiert, getrost ignorieren können.

Kommentar verfassen

