Monatsabschluss: Januar

DSC_0752

+ Gelesen

Ein untadeliger Mann – Jane Gardam
180 Grad Meer – Sarah Kuttner
On Writing – Charles Bukowski
On Cats – Charles Bukowski
Sophia, der Tod und Ich – Thees Uhlmann
The Wrath and the Dawn – Renée Ahdieh
Paper Hearts #2 – Beth Revis
Aus Liebe zum Buch – Anne Patchett
About My Shelf – Maggie Gernatowski
Paper Hearts #3 – Beth Revis
Sword and Verse – Kathy MacMillan

Ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich 11 Bücher sind, die ich gelesen habe, weil ich gefühlt überhaupt nicht dazu kam, wirklich zu lesen. Mir fehlt die Zeit mich hinzusetzen und in einem Buch zu versinken, weswegen ich jetzt zum Beispiel auch schon sehr lange an Jane Eyre lese, ohne zum Ende zu kommen. Da kommen mir kurze Bücher oder sowas wie Thees Uhlmann oder Beth Revis mit kurzen Kapiteln gerade recht. Ich hoffe allerdings, dass sich das bald legt und ich mal wieder 100 – 200 Seiten am Stück lesen kann, ohne eine schlechtes Gewissen zu haben, weil noch so viel zu tun ist.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Monatsabschluss: Januar

  1. Wow, 11 Bücher sind wirklich beeindruckend! :O Ich komme auf – 2 beendete. :D Manchmal ist der Alltag einfach überwältigend. Liest du viel unterwegs?
    Viele Grüße!

Kommentare sind geschlossen.