twenty one pilots – Blurryface

Wie bei Büchern, hab ich auch be Musik ein ganz gutes Händchen, wenn es um Spontanität geht und weil Blurryface direkt mit Panic! At The Disco angeboten wurde, hab ich zugeschlagen. Spoiler: Ich habs nicht bereut!

Das Album ist bereits im Mai 2015 erschienen und ich frage mich, wieso ich noch nichts von denen gehört habe.

Anspieltipps:

Heavydirtysoul // Fairly Local // Tear in my Heart // Doubt

Blurryface

Audio CD (29. Mai 2015)
Anzahl Disks/Tonträger: 1
Label: Atlantic (Warner)
ASIN: B00VI2L3L4
Weitere Ausgaben: Audio CD  |  Hörkassette  |  Vinyl  |  MP3-Download

One thought on “twenty one pilots – Blurryface

  1. Ach Yvonne. Jetzt scheinen wir auch noch den gleichen Musikgeschmack zu haben – die letzten zwei Wochen habe ich nämlich entweder 21 Pilots gehört oder PATD, und das rauf und runter. ;-)

Kommentar verfassen

