Monatsabschluss: März

img_0377img_0419img_0235-1

 + Gelesen

Wir kommen – Ronja von Rönne
Vor dem Lichtglanz – Mona Kasten
City of Fallen Angels – Cassandra Clare
City of Lost Souls – Cassandra Clare
City of Heavenly Fire – Cassandra Clare

Der März läuft irgendwie immer sehr mies, mag aber daran liegen, dass eben Buchmesse war und ich zudem viele Bücher angefangen, aber (noch) nicht fertig gelesen habe. So wahnsinnig viel kann ich auch gar nicht dazu sagen, denn „Wir kommen“ hab ich in meiner Rezension schon ausgiebig auseinander genommen und die Clare-Bücher kennt ihr ja vermutlich alle schon. Für April bin ich allerdings schon am dritten Buch, dh es kann diesen Monat nur besser werden ;)

5 thoughts on “Monatsabschluss: März

Kommentar verfassen

