Monatsabschluss: April

MonatsabschlussApril2016

+ Gelesen

Lady Midnight – Cassandra Clare
A History of Notable Shadowhunters & Denizens of Downworld – Cassandra Clare & Cassandra Jean
Reasons to Stay Alive – Matt Haig
A Darker Shade of Magic – Victoria Schwab
Caroline & West: Überall bist du – Ruthie Knox
Wonder Woman: Earth One – Grant Morrison
Did I Mention I Love You? – Estelle Maskame
Caroline & West: Lass mich nie mehr los – Ruthie Knox
Do it with Love – Frank Bodin
Batman und Robin haben einen Disput – Stephen King
Moral – Stephen King
Die souveräne Leserin – Alan Bennett
Abwesenheitsnotiz – Lisa Owens

Der April, der April – der macht, was er will! Das traf hier nicht nur auf das Wetter zu sondern auch auf meine Leselust. Diesen Monat war nun wirklich alles dabei und ich bereue nichts davon^^ Gut, vielleicht Estelle Maskame ein bisschen, aber wer will schon so genau sein? Das Zitat ist aus „Do it with love“ das im wunderbaren Verlag Hermann Schmidt erschienen ist. Rezensionen, die ich gescchrieben habe, habe ich euch verlinkt. ADSOM war ein reread, deswegen ist die Rezension schon was älter. Das A Cup of Englisch Reads-Ziel wurde ebenfalls erreicht, also ein vollauf erfolgreicher Monat^^

Was habt ihr diesen Monat gelesen? Irgendwelche Geheimtipps?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s