Monatsabschluss: Mai

Monatsabschluss201605

+ Gelesen

A Court of Thorns and Roses – Sarah J. Maas
So bin ich nicht – Annelise Mackintosh
Too Late – Colleen Hoover
Verliebt in Mr. Daniels – Brittany C. Cherry
Milk and Hones – Rupi Kaur
Jane & Miss Tennyson – Emma Mills
The Hook Up – Kristen Callihan
The Friend Zone – Kristen Callihan
The Score – Elle Kennedy
A Court of Mist and Fury – Sarah J. Maas – abgebrochen
Einfach Beste Freundinnen
A Gathering of Shadows – V. E. Schwab
Heir of Fire – Sarah J. Maas – abgebrochen
Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert – Joël Dicker
When We Collided – Emery Lord
Wonder Woman #7 – Meredith Finch

Ich bin schon so spät damit, dass ich gar nicht alle Bücher gefunden habe, so schnell wollte ich das Foto fertig kriegen^^ Ist aber nicht schlimm, sie hätten vermutlich eh nicht drauf gepasst *hust* Ich hab mich ganz an meinen eigenen Regeln orientiert und bin lesetechnisch vielleicht ein ganz kleines bisschen eskaliert… oO Aber es gab ja auch genug Feiertage.

Meine Rezensionen habe ich euch wie immer verlinkt, falls ihr eine verpasst haben solltet. Zu dem Buch von Anneliese Macintosh hat Sandy eine Rezension geschrieben, die schaut ihr euch am besten an, wenn ihr mehr über das Buch wissen wollt. Milk & Honey ist ein wundervoller Gedichtband. Wenn ich es schaffe, schreibe ich dazu nochmal extra was.

Was habt ihr gelesen & worauf freut ihr euch im Juni?

3 thoughts on “Monatsabschluss: Mai

    1. Lesen! Auch wenn sich der erste Teil etwas zieht – das ist es wert^^ Am Besten allerdings war The Score von Elle Kennedy, falls du das nicht schon gelesen hast :)

Kommentar verfassen

