Monatsabschluss: Juni

+ Gelesen

Style – Chelsea M. Cameron
Manage your Day-to-Day – Jocelyn K. Glei
Still Writing – Dani Shapiro
Rebel of the Sands – Alwyn Hamilton
Wasted Words – Staci Hart
This Savage Song – V. E. Schwab
The Problem with Forever – Jennifer L. Armentroud

Zugegeben, es hätte ein bisschen mehr sein können,  aber ich hatte nicht wirklich Glück mit der Auswahl meiner Bücher und hab viel angefangen, aber wenig beendet. Mit „The Interestings“ bin ich außerdem immer noch nicht fertig… Von den gelesenen fand ich eigentlich auch nur die Sachbücher gut… hoffentlich wird der Juli besser^^

4 thoughts on “Monatsabschluss: Juni

    1. Ich mochte es auch. Im Prinzip ist es ja nicht, was man sich nicht schon denken kann, aber es hilft, wenn man es mal so gebündelt vor sich hat. Danke dir!

    1. Nee. Rezension kommt am Montag, wenn dus genau wissen willst^^ Es war halt nett, aber nichts besonderes… =/

Kommentar verfassen

