Über mich

kCQFaUKD

 

Ich…

…bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!
…bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal
…bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung
…bin weiblich, ich DARF neugierig sein
…habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.
…leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.
…ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht

Ansonsten…

„Nett“ ist der kleine Bruder von Scheiße… // ‘Tschuldigung, dass ich immernoch lache – äh,…tuts noch weh? // nicken….lächeln…. und „Arschloch“ denken! // Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz… Danke! //  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult // Das war ich nicht, das war schon so. // Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt // Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung! // In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht // Klappt schon! Hat immer irgendwie geklappt… // Lass mich kurz überlegen…NEIN! // Manche sagen,ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell // Mathe ist ein Arschloch // Morgen ist verdammt noch mal erst, nachdem ich geschlafen habe! // Morgens ist nicht mein Tag! // Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz // nur eine tote spinne ist eine gute spinne! // und ich sag noch zu mir: „Das ist total dumm was du da machst!“ // Wenn das so weitergeht, suche ich mir eine neue Generation // Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück! // Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind // Wir leben über unserem Budget und unter unserem Niveau // Zu viele Bücher, die ich lesen möchte…// ██████████████ 100% urlaubsreif

 

Das beschreibt mich besser, als alles andere, ansonsten habe ich in der Vergangenheit auch mal 50 random facts about me beantwortet. Ich lese so gut wie alles, was das Genre betrifft, würde aber Fantasy immer vorziehen.

Liebesbriefe und Hassmails nehme ich unter yvonneschmidt88 [at] googlemail.com entgegen. Wenn ihr wollt, dass ich euer Buch lese, egal ob Selfpublisher oder Verlag(sautor) lasst uns doch bitte kurz darüber reden, ob es für mich interessant sein könnte – das erspart uns beiden unter Umständen viel Kummer.

9 thoughts on “Über mich

  1. Ein wirklich toller Blog ! Ich liebe es, wenn man einfach mal etwas stöbert und dann auf neue Blogs stößt! Gibt doch nichts besseres als Leute zu finden, die die selben Interessen haben :D
    Falls du Lust hast schau mal bei mir vorbei *-*
    Liebe Grüße
    Franzi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s