Widmungen

Sandra hatte 2013 schon die Idee, eine kleine Challenge aus den schönsten Widmungen zu machen, die man beim Lesen so findet und diese dann zu zeigen. Da ich die Idee so toll fand, mache ich das einfach weiterhin und versuche, die Fotos nicht nur auf Instagram mit dem Hashtag #Widmung zu posten sondern eben auch hier.

Merken

Advertisements

7 thoughts on “Widmungen

    1. Natürlich darfst du =) Zum einen war es ja nicht meine Idee und zum anderen lesen wir ja wahrscheinlich nicht genau die gleichen Bücher. Ich würde dich dann auch verlinken, wenn deine Seite/dein Post online ist :)

      LG Yvonne

      1. Find ich super, dass du bescheid gesagt hast und genau deswegen mag ich dich dann auch verlinken ;) Dann haben wir auch beide was davon :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s